Über GISolutions

Unsere Vision

Wir kommunizieren mit Karten!
 
Wir erstellen IT-Lösungen die unser Leben bereichern!

Unsere Werte

  • Freude
  • Innovation
  • wertschätzendes Miteinander
  • Klarheit
  • Augenhöhe
  • Qualitätsbewusstsein
  • Ehrlichkeit
  • Agilität
  • Verantwortungsbewusstsein

Unsere Mission

Wir bereichern Softwaresysteme mit geografischen Komponenten, um einen Realitätsbezug herzustellen.
 
Wir gestalten Software, die allen Benutzern Freude bereitet.
 
We like challenges and love the solutions!!

“I like challenges and I love solutions!”

Seine Passion ist die Verbindung von Technologie und Geographie.

Jürgen Hahn ist seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Rollen in der Wirtschaft und im universitären Bereich tätig. Zum Beispiel als Consultant, Business Analyst, Requirements Engineer, klassischer Projekt Manager, Product Owner, SCRUM Master, Entwickler, Vortragender und Trainer. Dabei hat er in folgenden Branchen Erfahrungen gesammelt: Sicherheitstechnologie, Logistik, IT, Kartografie, Gesundheit, Handel, Bildung.

Seine Kunden schätzen seine Fähigkeit unterschiedlichste Perspektiven einzunehmen und aufzugreifen. Den größten Mehrwert generiert er in einer Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und Software Entwicklung. Dabei nimmt er gerne Herausforderungen an, mit dem Ziel die optimale Lösung für den Kunden zu erreichen.

Jürgen Hahn ist in Niederösterreich geboren, verheiratet und lebt seit einigen Jahren in Wien. Er studierte Wirtschaftsinformatik am UZ Rottenmann und promovierte an der TU Wien in Geoinformation. Er hat ein anhaltendes Interesse geografische Fragestellungen im Bezug auf menschliche Kognition zu beantworten. Weiters diskutiert er gerne über Möglichkeiten, die geografische Dimension in bestehende Programme zu integrieren.
Dr. Jürgen Hahn
Founder of GISolutions

Interesse? Kontaktieren Sie uns...

Kaiserstrasse 28/1/14
A - 1070 Wien

Close Menu